Feng Shui

Feng Shui


Feng Shui ist weit mehr als kleine Kristalle ins Fenster zu hängen oder einen Raum schön zu dekorieren. Meine Feng Shui Lehrerin hat mich davon überzeugt, dass es richtig Arbeit ist und sogar viel mit Mathematik zu tun hat. Nachdem ich mich mit meiner wie ich finde gesunden Skepsis auf Feng Shui eingelassen habe, konnte ich spüren und sehen, dass ich einen großen Teil dazu beitragen kann, dass sich in meinem Leben etwas zum positiven verändert, wenn ich bereit bin mich auf Veränderungen auch in meinem direkten Umfeld einzulassen. Feng Shui ist in der Lage ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen oder aber eine Wohnung oder ein Haus so zu berechnen, dass schon mit geringen Mittel ein positiver Effekt spürbar ist.

Eine Haus oder Wohnungsberechnung und Beratung bedeutet entsprechend Mehraufwand weshalb die Preise variieren. Sprechen Sie mich gerne bei Bedarf unverbindlich an.

Share by: